Die Parkinson Regionalgruppe Uelzen trifft sich an
Klosterstraße 10
in Uelzen-Oldenstadt
von 15 bis 17 Uhr.

Bitte benutzen Sie den behindertengerechten Hintereingang.

Die Haltestelle der Buslinie 1 (1.Haltestelle in Oldenstadt) ist schräg gegenüber.

Bei diesen regelmäßigen Zusammenkünften werden die Mitglieder - u.a. durch Ärzte, Therapeuten, ... - über das Leben mit der Krankheit informiert. Gleichzeitig wird - bei Kaffee/Tee und Kuchen - ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch ermöglicht. So bieten wir auch Geselligkeit und freundschaftliche Kontakte.
Außerdem organisieren wir Fahrten zu Fachkliniken, Ausflüge, Feste und erstellen und verschicken monatliche Mitteilungen.

Übrigens:
Wir sind eine "bunt-gemischte", trotz Krankheit lustige Gruppe mit zur Zeit 117 Mitgliedern. Sie besteht aus Männern und Frauen, weniger und stärker Betroffenen und "Gesunden" - und das ist gut so!

Die neue Gesundheitssportgruppe